Vorankündigung Band 5

E-Book Kinderbuchreihe Texaskids
E-Book Kinderbuchreihe Texaskids von 7 bis 99 Jahre

Das Geisterhaus von Bastrop Bald erhältlich!!!
Julias Eltern planen einen Urlaub in Florida, doch Julia möchte lieber ihre Ferien mit ihren Freunden Samuel und Daniel daheim in Bastrop verbringen. Die Eltern sind einverstanden.

 

Damit Julia nicht alleine ist, dürfen die beiden Jungen ihre Ferien bei ihr verbringen. Das heißt, die drei Freunde haben sturmfreie Bude und können tun und lassen, was sie wollen. Doch die neu gewonnene Freiheit ohne elterliche Ordnung und Regeln mutiert bald zur gähnenden Langeweile. Daher sehnen sich die Kinder nach einem neuen Auftrag als Detektive und werben aktiv mit Flyern.

 

Schon kurze Zeit später meldet sich eine Frau bei ihnen, in deren Haus es angeblich spuken soll. Nach langem Überlegen, nehmen die Texaskids den Auftrag an und begeben sich damit in ein schauriges Abenteuer.

 

Arbeitsfortschritt:

* * * * * * * * * * 40 Prozent